Über mich

Auf diesem Blog möchte ich alle Themen behandeln die auf irgendeine Weise zur Entwicklung einer stärkeren Persönlichkeit, Glück und Zufriedenheit beitragen können.

Zwischendurch gebe ich auch meinen Senf dazu und lasse dich an meiner Sicht der Dinge teilhaben. Da für jeden Menschen andere Dinge funktionieren kannst du dir rauspicken was dir auf deinem Weg weiterhilft und den Rest als Makulatur betrachten.

Außerdem liebe ich Aphorismen weil sie einen Gedanken konzentriert zusammenfassen. Ich halte sie für eine hervorragende Methode eine Entwicklung anzustoßen und neue Wege im eigenen Denken zu beschreiten. Jede Woche gibt es darum Nachschub und eine kurze Info über den Menschen der hinter dem Aphorismus steckt.

 

Kaffee und Notizen

 

Mein Name ist Manuela aka Miss Kumarin. Dieses Jahr werde ich 35 Jahre alt und seit beinahe einem Jahrzent bin ich mit dem besten Mann auf Erden verheiratet. Ich liebe Bücher, Planer in allen Varianten, Filme, Serien und alles Kreative. Damit ich auch nur ansatzweise meine Interessen unter einen Hut kriege fröne ich ausgiebig dem Koffein in allen möglichen Versionen. Nach etlichen Versuchen dem Kaffee zu entsagen, habe ich nun beschlossen, dass er zu meinem Leben gehört weil er mich glücklich macht.

 

Wenn du gerne Buchtips, Plauderei über Planer und Infos über Persönlichkeitsentwicklung liest bist du bei mir richtig! Ich freue mich wenn du mal wieder bei mir vorbeischaust

Viel Spaß beim Schmökern!

 

♥♥♥Miss Kumarin♥♥♥